„Aktion Weihnachtswunsch“

Sie möchten ihrem Kind einen Wunsch erfüllen, der sonst eher schwierig zu erfüllen ist und ihr Sprössling ist ganz versessen darauf einmal in einem Feuerwehrauto zu sitzen, oder mit der großen Drehleiter in die Höhe zu fahren?

Wir würden ihrem Kind diesen Wunsch gerne erfüllen, wenn es folgende Voraussetzungen erfüllt.

• Mindestens 3 und höchstens 12 Jahre alt, Geschlecht egal

• Es sollte aus dem Pegnitzer Stadtgebiet kommen, da in den Ortsteilen auch Feuerwehren existieren und wir diesen nicht „ins Gehege“ kommen möchten.

• Ihr Kind muss von mindestens einer ihm vertrauten erwachsenen Person begleitet werden.

• Der Besuch in unserem Feuerwehrhaus basiert auf eigene Gefahr, unsererseits kann keinerlei Haftung übernommen werden.

• Mitglieder der Feuerwehr Pegnitz können an dieser „Aktion“ nicht teilnehmen.

Leider können wir aus logistischen Gründen nur 20 Kindern die Möglichkeit geben uns zu besuchen. Es gilt also: „Wer zuerst kommt, der malt zuerst“! Wir bitten Sie diesbezüglich um Verständnis, vielleicht klappt‘s ja dann beim nächsten Mal.

Bei erfolgreicher Anmeldung werden wir dann mit Ihnen einen Besuchstermin vereinbaren und sie erhalten von uns einen Gutschein für den Besuch. Ihr Kind erhält dann einen Einzeltermin, der zeitnah zwischen dem 27. Dezember 2013 und dem 5. Januar 2014 sein wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir am besten Ihre ganze Familie bei uns begrüßen dürften.

Ihre Anmeldung schreiben Sie bitte in das Kontaktformular.

Und nun viel Glück, vielleicht sehen wir uns bald.

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Ihnen Ihre,

Wir sind für Sie da, 24 Stunden, 365 Tage