Weihnachtsfeier 2015

In diesem Jahr fand zum 12. Mal unsere Weihnachtsfeier statt. Die ersten Weihnachtsfeiern führten wir im “Gärtles” durch, danach wechselten wir auf den städtischen Grillplatz und die letzten Jahre waren wir in der Fahrzeughalle.

Erstmalig versuchten wir nun den Schulungsraum für diesen Zweck zu nutzen. Dieser wurde von unserem 1. Vorsitzenden Helmut Graf und seiner Frau Brigitte sehr schön weihnachtlich dekoriert.

Die ca. 125 Gäste wurden von den beiden Pfarrern Dr. Schönauer und Klamt durch den Abend geführt. Der Posaunenchor begleitete uns musikalisch und zum Anschluss gab es noch eine Überraschung für die rund zwanzig anwesenden Kinder unserer Aktiven.

Das Pegnitzer Christkind kam und beschenkte unsere Kleinsten und die Jugendfeuerwehr.

Traditionell gab es im Anschluss an die Feier eine Gulaschsuppe sowie Plätzchen und Glühwein.

Besonders möchten wir uns bei dem Pegnitzer Christkind Sarah Matzke, Christina Marshall und ihrer Tochter, die die Päcken für die Kinder hergerichtet haben, dem evangelischen Posaunenchor sowie bei der Geistlichkeit herzlich bedanken, es war wie wir auch von allen Seiten hören durften, ein sehr schöner und besinnlicher Abend.

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch allen,

EURE VORSTANDSCHAFT