Pegnitzer Feuerwehrjugend belegt wieder den 1. Platz!

Beim Jugendfeuerwehrtag der Inspektion III belegte die Staffel der Jugendfeuerwehr Pegnitz zum wiederholten Mal den 1. Platz beim Jugendleistungsmarsch der Inspektion III am Samstag den 31. Mai 2014 in Trockau.

Die Staffel die bestens von den drei Jugendwarten Nicole Baier, Adrian Neupert und Thomas Luttenberger auf diesen „Wettkampf“ vorbereitet wurden, sicherte sich wie bereits 2013 in Betzenstein den 1. Platz mit nur 5 Fehlerpunkten und wird nun mit den Siegern der anderen 3 Inspektionen des Landkreises Bayreuth am oberfränkischen Bezirksjugendleistungsmarsch in Münchberg am Samstag den 11. Oktober 2014 teilnehmen.

Nach der Siegerehrung gratulierten die beiden Kommandanten und der stellvertretende Vorsitzende den Teilnehmern, Franz Korzendorfer, Christian Quoika, Markus Stieg und Hendrik Zahn zu ihrer respektablen Leistung und luden sie mit ihren Freunden und Betreuern zur gebührenden Siegesfeier am vereinseigenen Grillplatz am Pegnitzer Gerätehaus ein.