Jugendaktionstag der Feuerwehr Pegnitz

Du wohnst im Stadtgebiet Pegnitz, bist im Alter zwischen 10 und 18 Jahren und hast dich schon immer gefragt, was die Feuerwehr so macht? Dann hast du die Gelegenheit, die Feuerwehr einmal hautnah zu erleben.

Los geht’s am Samstag, 13. Juni um 15 Uhr, Ende Sonntag 14. Juni gegen 12 Uhr.

Wo? Im Gerätehaus der Feuerwehr Pegnitz (Am Dianafelsen 3).

Was wird geboten? Wir wollen mit euch 24 Stunden Feuerwehr live veranstalten. Neben zahlreichen Einsätzen wird euch ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm geboten. Auch für dein leibliches Wohl ist bestens gesorgt.

Natürlich ist diese Aktion für dich kostenlos und soll dir völlig unverbindlich die Möglichkeit geben, einen Schnuppertag bei der Feuerwehr zu erleben.

Wenn du oder auch deine Freunde Lust haben, bei unserem Aktionstag mitzumachen, dann melde dich ganz einfach unten über unser Anmeldeformular an oder wirf das PDF-Dokument ausgedruckt in den Briefkasten am Gerätehaus der Feuerwehr Pegnitz ein.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, erreichst du uns, die Jugendwarte, über unseren Jugendwart Adrian Neupert 0151/65142203 oder, Vormittags im Feuerwehr Gerätehaus 09241/726080.

Anmeldeformular als PDF