Hochzeit unseres zweiten Kommandanten

 

 

 

Am 19.August gaben sich unser zweiter Kommandant Timo und seine Frau Tina das kirchliche JA-Wort . Die Hochzeit wurde natürlich von unserer Feuerwehr mit einem traditionellen Feuerwehrspalier begleitet. Wir ließen es uns nicht nehmen, ihn nach der Hochzeit sein feuerwehrtechnisches Können zeigen zu lassen. Er musste ein aufgezeichnetes Herz mit einem an dem Korb der Drehleiter befestigten Stift nachzeichnen. Anschließend begleiteten wir das Brautpaar mit einigen Feuerwehrautos und dem Braut-LKW (unser alter bereits außer Dienst gestellter 50/1) zu den Festlichkeiten.

 

Liebe Tini und Timo,

wir wünschen euch nochmals alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

 

 „Eine Heirat ist keine Einfahrt

 in einen ruighen Hafen, sondern

eine Ausfahrt aufs offene Meer.“

 

 

{gallery}Bilder/Verein/2017/2017001002/{/gallery}

Einsätze

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Pegnitz
Zum Dianafelsen 3
91257 Pegnitz