+++ Herzlich Willkommen +++

Gestern, am 22.09.2022, durften wir mit einer Fahnenabordnung den neuen katholischen Pfarrer der Pfarrei Herz Jesu Kirche Pegnitz Norbert Förster begrüßen. In einem festlichen Gottesdienst wurde sein Amtsantritt durch Vertreter der Politik, des Erzbistum Bamberg und zahlreichen Gläubigen gefeiert.

Norbert Förster ist auch für die Feuerwehr Pegnitz kein Unbekannter. Im Juli wurde unser neues Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (Florian Pegnitz 40/2) durch ihn geweiht. Außerdem steht uns Norbert Förster bei schwierigen und psychisch belastenden Einsätzen als Seelsorger zur Verfügung, Hierfür unser herzlicher Dank.

Die Feuerwehr Pegnitz wünscht dem neuen Seelsorger alles Gute und eine schöne Zeit in Pegnitz.