Verkehrsunfall

Alarm am: 03.01. um 06:24 Uhr

Einsatzort: BAB 9, Berlin > Nürnberg | AS 45 Weidensees

Eingesetzte Fahrzeuge: 10/1, 12/136/140/2AB-THL

Eingesetztes Personal: 16

Alarmmeldung: THL 1 | VU mit PKW

Kurzbericht: 

Mittwochfrüh wurden wir auf die Bundesautobahn 9, nahe der Ausfahrt Weidensees, alarmiert. Hier war ein PKW ins Schleudern und auf dem Seitenstreifen zum stehen gekommen. Der Fahrer konnte selbständig das Fahrzeug verlassen. Während der Rettungsdienst den Patienten versorgte und die Polizei den Unfall dokumentierte, kümmerten wir uns um die Verkehrsabsicherung. Nach der Unfalldokumentation der Polizei schoben wir den PKW komplett auf den Standstreifen und gaben alle Fahrstreifen wieder frei.

Share

Einsätze

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Pegnitz
Zum Dianafelsen 3
91257 Pegnitz