Einsatz 96 – Verkehrsunfall

Alarm am: 22.08. um 14:48 Uhr

Einsatzort: BAB9 Nürnberg > Berlin KM332

Eingesetzte Fahrzeuge: 10/1, 40/1, 61/1

Eingesetztes Personal: 12

Alarmmeldung: Verkehrsunfall

 

Kurzbericht: 

Zu einem Verkehrsunfall wurden wir am Samstagnachmittag alarmiert. Als wir am Einsatzort eintrafen konnten sich die Personen bereits selbst aus ihren PKW´s befreien. Die beteiligten Personen wurden von uns betreut bis der Rettungsdienst und Notarzt eintraf. Unsere Aufgabe beschränkte sich auf die Absicherung des Verkehr´s der über die rechte Spur umgeleitet wurde, sowie die Reinigung der Unfallstelle von Fahrzeugteilen und Betriebsstoffen bis der Abschleppdienst eintraf. Nach ca. einer Stunde konnten wir die Einsatzstelle verlassen. Mit im Einsatz war neben dem Rettungsdienst und der Polizei das THW Pegnitz sowie die Feuerwehr Trockau die allerdings nicht mehr benötigt wurde.

 

 

{gallery}Bilder/Einsaetze/2020/20200822/{/gallery}