Einsatz 92- Einsatzstelle ausleuchten

Alarm am: 06.08 um 00:45 Uhr

Einsatzort: Krankenhaus Pegnitz

 

Eingesetzte Fahrzeuge:   40/1, 61/1

Eingesetztes Personal: 8

Bereitschaft Feuerwehrhaus: 1

Alarmmeldung: Einsatzstelle ausleuchten

Kurzbericht: 

Nach einem Rettungseinsatz musste der Patient verlegt werden. Hierzu wurde der Rettungshubschrauber der Deutschen Luftrettung aus Nürnberg alarmiert um den Patienten abzuholen. Wir leuchteten den Landeplatz am Krankenhaus Pegnitz aus.

Da das THW zur gleichen Zeit von einem Einsatz auf der A9 heim kam, fragten sie freundlicherweiße ob sie uns unterstzützen können, diese Hilfe nahmen wir selbstverständlich an.

{gallery}Bilder/Einsaetze/2021/20210805/{/gallery}

Einsätze

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Pegnitz
Zum Dianafelsen 3
91257 Pegnitz