Technische Hilfeleistung

Alarm am: 15.01 um 14:48 Uhr

Einsatzort: Hainbronn – Pegnitz: Gunzerberg

Eingesetzte Fahrzeuge: 10/140/2

Eingesetztes Personal: 9

Alarmmeldung: THL 3 | Person eingeklemmt

Kurzbericht: 

Am Montagnachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf einer Verbindungsstraße zwischen Hainbronn und Pegnitz am Gunzerberg alarmiert. Bei Eintreffen am Unfallort, konnte sich der Fahrer bereits selbst befreien und wurde vom Rettungsdienst behandelt. Wir stellten den Brandschutz sicher und hatten Ölbindemittel in Bereitstellung falls der Tank auslaufen sollte. Die Verkehrsabsicherung übernahm die Feuerwehr Hainbronn. Nach dem Eintreffen der Polizei, übergaben wir die Einsatzstelle an diese und rückten wieder ein. 

Share

Einsätze

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Pegnitz
Zum Dianafelsen 3
91257 Pegnitz