Einsatz 86- Verkehrsunfall 

Alarm am: 16.08. um 15:39  Uhr

Einsatzort: Pfarrer-Dr.- Vogl Straße

Eingesetzte Fahrzeuge: 10/1, 11/1, 40/1, 61/1

Eingesetztes Personal: 16

Alarmmeldung: VU Person eingeklemmt

Kurzbericht: 

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag, an der Pfarrer-Dr.-Vogl-Straße. Ein VW-Bus aus dem Nürnberger Land war von Neuhof kommend, aus noch ungeklärter Ursache über die dortige Verkehrsinsel gefahren, hatte dort ein Straßenschild umgelegt, fuhr über beide Fahrstreifen der Staatsstraße und landete schließlich an einem Abhang, der glücklicherweise von einer Leitplanke gesichert ist. Nachdem keine Person mehr in dem Fahrzeug eingeklemmt war und diese bereits vom Notarzt und dem Rettungsdienst versorgt wurden, sicherten wir das Fahrzeug gegen Abrutschen, nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf und leiteten den Verkehr um. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Hainbronn brauchte somit nicht eingesetzt werden.

 

{gallery}Bilder/Einsaetze/2017/20170812/{/gallery}