Einsatz 80 – Fahrzeug öffnen

Alarm am: 10.07. um 18:29 Uhr

Einsatzort: Rastanlage Fränkische Schweiz

Eingesetzte Fahrzeuge: 10/1, 40/1, 61/1

Eingesetztes Personal: 15

Alarmmeldung: Fahrzeug öffnen, Kind in PKW

 

Kurzbericht: 

Auf die Rastanlage Fränkische Schweiz wurden wir am Freitagabend alarmiert. Ein Vater hatte seine Tochter kurzzeitig im Auto zurückgelassen, da der Schlüssel sich im PKW befand und sich sperrte, konnte die Tür nicht mehr von außen geöffnet werden. Mit Spzialwerkzeug konnten wir die Türe ohne weitere Schäden öffnen.

 

Im Einsatz war auch die Feuerwehr Trockau, das THW Pegnitz sowie der Rettungsdienst, diese wurden allerdings nicht mehr benötigt.

Leider waren auch bei diesem Einsatz zwischen 20 und 30 Gaffer an der Einsatztstelle die sogar mit ihren Handys filmten.

 

 

{gallery}Bilder/Einsaetze/2020/20200710/{/gallery}