Technische Hilfeleistung

Alarm am: 11.05. um 15:16 Uhr

Einsatzort: BAB9 Berlin > Nürnberg KM 334

Eingesetzte Fahrzeuge: 10/1, 40/1, 40/2

Eingesetztes Personal: 17

Alarmmeldung: THL 1 – VU mit PKW

Kurzbericht: 

Am Donnerstag Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 9 alamiert.

Nach Eintreffen an der Einsatzstelle wurde glücklicherweise festgestellt, das keine Person eingeklemmt war. Nach dem die Batterie abgeklemmt, der Brandschutz sichergestellt und die Person an den Rettungsdienst übergeben war, wurde der PKW auf den Standstreifen geschleppt. Sodas die A9 wieder auf allen drei Fahrspuren freigegeben werden konnte. Neben uns waren die Feuerwehren aus Ottenhof / Bernheck und Plech und das THW Pegnitz im Einsatz.

Share

Einsätze

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Pegnitz
Zum Dianafelsen 3
91257 Pegnitz