Einsatz 6 – Verkehrsunfall

Alarm am: 19.01. um 15:04 Uhr

Einsatzort: BAB9 Nürnberg > Berlin KM 343

Eingesetzte Fahrzeuge: 10/1, 11/1, 40/1, 61/1

Eingesetztes Personal: 23

Alarmmeldung: Verkehrsunfall mehrere PKW, mit Feuerwehrunterstützung

Kurzbericht: 

Am Freitagnachmittag wurden wir auf die Bundesautobahn A9 alarmiert. Auf Höhe der Anschlussstelle Plech waren 7 PKW´s in einen Verkehrsunfall verwickelt. Bereits auf der Anfahrt konnte durch die anwesenden Feuerwehren Ottenhof und Plech Entwarnung gegeben werden. Trotz der relativ hohen Anzahl an beteiligten Fahrzeugen wurde Glücklicherweise „nur“ eine Person leicht verletzt. Somit wurden wir nicht mehr benötigt und konnten direkt zum Standort „durchstarten“.

Bericht und Bilder der Feuerwehr Plech:

http://feuerwehr-plech.de/index.php?option=com_reports&task=show&id=474