Einsatz 57- Unwetter

Alarm am: 05.06 um 17:10 Uhr

Einsatzort: Bindlach

 

Eingesetzte Fahrzeuge:  12/1, 36/1, (AB-Mulde), 36/2 (AB-Logistik), 48/1

Eingesetztes Personal: 14

Alarmmeldung: mehrere Unwettereinsätze

Kurzbericht: 

Zur Unterstützung der Feuerwehr Bindlach wurden wir am vergangenen Samstag zu mehreren Unwettereinsätzen alarmiert. Als wir beim Bereitstellungsraum am Feuerwehrhaus in Bindlach ankamen, wurden uns komplette Straßenzüge zum abarbeiten zugewiesen. Manche Kellern standen bis zu 1,50 Meter unter Wasser. Diese verschiedenen Einsatzstellen arbeiteten wir nacheinander ab. Unser Wechselladerfahrzeug mit dem Abrollbehälter Mulde fuhr paralell etliche Paletten Sandsäcke von Kirchahorn nach Bindlach. Unser Einsatz war gegen 2:00 Uhr beendet. Hervorzuheben war die gute Zusammenarbeit zwischen allen beteiligten Feuerwehren.

 

{gallery}Bilder/Einsaetze/2021/20210605/{/gallery}