Einsatz 53- Gasaustritt

Alarm am: 22.05. um 23:42 Uhr

Einsatzort: Ganghoferstraße

Eingesetzte Fahrzeuge:  10/1, 12/1, 36/2 (AB-Atemschutz-Strahlenschutz), 40/1, 61/1

Eingesetztes Personal: 16

Alarmmeldung: Geruch nach Erdgas, Gasaustritt

Kurzbericht: 

Am Samstagnacht wurden wir zu einem Gasaustritt in die Ganghoferstraße /B2  alarmiert. Als wir an der Einsatzstelle eintrafen konnten wir leichten Gasgeruch feststellen. Ein Atemschutztrupp erkundete den Bereich mit einem Gasmessgerät. Es konnten keine erhöten Werte festgestellt werden. Daraufhin wurde der Gasbetreiber verständigt, auch dieser konnte keine erhöten Messwerte feststellen. Nach ca. 3 Stunden konnten wir den Einsatz abbrechen. Die B2 war für die länge der Einsatzdauer gesperrt.

Einsätze

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Pegnitz
Zum Dianafelsen 3
91257 Pegnitz