Einsatz 43- Verkehrsunfall

Einsatzort: Am Schlossberg

Eingesetzte Fahrzeuge:  10/1, 12/1, 40/1, 61/1

Alarmmeldung: Verkehrsunfall mit 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt

Zu einem Verkehrsunfall wurden wir am 1. Mai gegen 20:30 Uhr alarmiert. Ein Fahrzeug kam aus noch ungeklärter Ursache beim Abbiegen ins Schleudern und überschlug sich, das Fahrzeug landete auf dem Dach.

Als wir an der Einsatzstelle eintrafen war Glücklicherweise keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt. Wir unterstützen den Rettungsdienst, sperrten den Unfallbereich ab und reinigten anschließend die Fahrbahn. Die Straße “Am Schlossberg” war für ca. 1,5 Stunden komplett gesperrt. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Buchau unterstützte uns beim Absichern der Einsatzstelle. Bedanken möchten wir uns an der Stelle bei einer anliegenden Arztpraxis Am Schlossberg, die uns ihre Toiletten sowie Kaffee und Tee zur Verfügung stellten.

{gallery}Bilder/Einsaetze/2021/20210501/{/gallery}