Einsatz 41 – Brand

Alarm am: 24.04. um 05:10 Uhr

Einsatzort: Hagenohe (Lkrs. AS)

Eingesetzte Fahrzeuge: 11/1 und 82/1 mit AB-Atemschutz

Eingesetztes Personal: 6

Alarmmeldung: Brand Landwirtschaftliches Anwesen

Kurzbericht:

Der Abrollbehälter Atemschutz wurde von der Feuerwehr Auerbach zur Nachbarschaftlichen Löschhilfe angefordert, da auf Grund der örtlichen Gegebenheit mehrere Atemschutzgeräte bereits aufgebraucht worden waren, ehe der Brandherd lokalisiert werden konnte.

Kurz nach Eintreffen der Pegnitzer Wehr konnte der Auerbacher Kommandant, Sven Zocher Entwarnung geben und „Feuer aus“ melden. Die Atemschutzgeräte wurden somit nicht mehr benötigt und die Feuerwehr Pegnitz konnte unverrichteter Dinge wieder zu ihrem Standort zurückfahren.

Weitere Info’s: 

 

{gallery}Bilder/Einsaetze/2014/20140424/{/gallery}