Einsatz 39- Brand Schreinerei

Alarm am: 27.04 um 7:38 Uhr

Einsatzort: Troschenreuth

Eingesetzte Fahrzeuge:  10/1, 23/1, 30/1, 36/2 (AB-Atemschutz),40/1, 48/1, 61/1

Eingesetztes Personal: 22

Alarmmeldung: Brand Schreinerei / Sägewerk

Kurzbericht: 

„Brand einer Schreinerei in Troschenreuth“. So lautete die Alarmmeldung der ILS Bayreuth / Kulmbach.
Als wir an der Einsatzstelle angekommen waren, konnte man schon erkennen, dass die örtliche Feuerwehr den Brand bereits schon unter Kotrolle hatte.
Von unserer Seite wurde die Drehleiter und das Tanklöschfahrzeug (TLF 24/50) in Stellung gebracht, mehrere unserer Atemschutzgeräteträger standen ausgerüstet auf Bereitstellung, mussten aber, bis auf einen Trupp, nicht weiter eingesetzt werden.
 

 

 

 

{gallery}Bilder/Einsaetze/2021/20210427/{/gallery}