Gasgeruch

Alarm am: 03.03. um 21:59 Uhr

Einsatzort: Röschmühlweg

Eingesetzte Fahrzeuge: 10/1, 12/1, 40/1, 61/1

Eingesetztes Personal: 13

Alarmmeldung: Geruch nach Erdgas

Kurzbericht: 

Anwohner eines Wohnhauses nahmen am Donnerstagabend starken Erdgasgeruch im Röschmühlweg wahr. Als wir an der Einsatzstelle eintrafen, konnten wir den Geruch bestätigen. Mithilfe eines Gasmessgerätes suchten wir bestimmte Bereiche ab, es konnte kein erhöter Wert gemessen werden. Hinzugezogen wurde außerdem ein Mitarbeiter der Bayernwerke, dieser konnte ebenso keine Feststellung machen. Wir waren mit 13 Kameraden an der Einsatzstelle, im Gerätehaus befanden sich noch 11 Feuerwehrdienstleistende auf Bereitschaft. Nach ca. einer Stunde konnten wir wieder zurück zum Standort kehren.

Share

Einsätze

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Pegnitz
Zum Dianafelsen 3
91257 Pegnitz