Brand LKW

Alarm am: 23.03. um 02:47 Uhr

Einsatzort: BAB9 Berlin > Nürnberg KM323

Eingesetzte Fahrzeuge: 23/1, 36/2, AB-Wasser

Eingesetztes Personal: 5

Alarmmeldung: Brand LKW auf BAB

Kurzbericht: 

In der Nacht zum Samstag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Trockau, Feuerwehr Bayreuth sowie dem THW Bayreuth auf die Bundesautobahn 9 zu einem brennenden LKW alarmiert. Bei Eintreffen begannen die Feuerwehren aus Bayreuth und Trockau bereits mit den Löscharbeiten, wir unterstützten dabei die Lärmschutzwand zu löschen und weitere Teile zu schützen. Nach gut 2,5 Stunden konnten wir wieder ins Gerätehaus zurückkehren, die A9 war in Fahrtrichtung Nürnberg noch bis in den Nachmittag hinein komplett gesperrt.

Share

Einsätze

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Pegnitz
Zum Dianafelsen 3
91257 Pegnitz