Einsatz 24- Verkehrsunfall

Alarm am: 23.02. um 11:29 Uhr

Einsatzort: BAB9 Nürnberg > Berlin KM333

Eingesetzte Fahrzeuge:  10/1, 12/1, 36/1 (AB-Logistik), 40/1, 61/1

Eingesetztes Personal: 17

Alarmmeldung: Verkehrsunfall mit LKW

Kurzbericht: 

Verkehrsunfall, Person eingeklemmt, alarmiert nach THL 4. So lautete die Alarmnachricht durch die ILS-BT/KU.
Nachdem wir uns endlich durch die miserable Rettungsgasse einen Weg zur Einsatzstelle freigemacht hatten, konnte für uns durch den bereits anwesenden Rettungsdienst etwas die Anspannung genommen werden.
Keine Person eingeklemmt, hieß es.
Für uns und die ebenfalls alarmierten Feuerwehren aus Ottenhof und Trockau blieb lediglich das auffangen und binden von Betriebsstoffen sowie abklemmen der Batterien.

{gallery}Bilder/Einsaetze/2021/20210223/{/gallery}