Einsatz 232 – Verkehrsunfall

Alarm am: 05.11. um 15:04 Uhr

Einsatzort: BAB9 Nürnberg > Berlin KM 344

Eingesetzte Fahrzeuge: 40/1, 61/1

Eingesetztes Personal: 12

Alarmmeldung: Verkehrsunfall mit LKW, Person eingeklemmt

Kurzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit einem eingeklemmten LKW-Fahrer wurden nach Alarmplan die Feuerwehren Ottenhof und Plech auf die A9 alarmiert. Nachdem aber die Feuerwehren aus dem Landkreis Nürnberger Land nur sehr langsam durch den Stau kamen, entschloss man sich die Feuerwehr Pegnitz zu alarmieren, die dann entgegen der Fahrtrichtung auf die A9 einfahren sollte. Bereits auf der Anfahrt wurde für uns wieder „Alarm-Stopp“ gegeben, da die Rettungskräfte aus Richtung Süden doch noch rechtzeitig an der Einsatzstelle eintrafen.

 

 

 {gallery}Bilder/Einsaetze/2018/20181105_1/{/gallery}