Verkehrsunfall

Alarm am: 19.02. um 07:47 Uhr

Einsatzort:  BAB9 Nürnberg > Berlin KM333

Eingesetzte Fahrzeuge: 10/1, 12/1, 40/2

Eingesetztes Personal: 16

Alarmmeldung: THL 3, VU mit mehreren PKW´s, Person eingeklemmt

Kurzbericht: 

Zu einem Verkehrsunfall wurden wir am Montagmorgen auf die Bundesautobahn 9 in Fahrtrichtung Berlin alarmiert. In der Alarmmeldung ging hervor das sich noch Personen in den Fahrzeugen befinden sollen, dies konnten wir bei Eintreffen glücklicherweise nicht bestätigen. Somit beschränkten sich unsere Aufgaben auf das Absichern der Unfallstelle, hierbei unterstützte uns die Feuerwehr Trockau. Des Weiteren wurden die Fahrzeugbatterien abgeklemmt sowie der Brandschutz sicher gestellt. Nachdem die Verkehrspolizei Bayreuth die Unfallstelle aufgenommen hatte, wurde die Fahrbahn gereinigt. Neben uns und der Feuerwehr Trockau war das THW Pegnitz im Einsatz.

 

Share

Einsätze

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Pegnitz
Zum Dianafelsen 3
91257 Pegnitz