Einsatz 215 – Brand landwirtschaftliches Anwesen

Alarm am: 28.09. um 14:37 Uhr

Einsatzort: Schnackenwöhr (Plankenfels)

Eingesetzte Fahrzeuge: 11/1, 23/1

Eingesetztes Personal: 7

Alarmmeldung: Brand, landwitschaftliches Anwesen

 

Kurzbericht: 

Am Freitagnachmittag wurden wir mit unserem Tanklöschfahrzeug TLF 24/50 nach Schnackenwöhr bei Plankenfels alarmiert. Dort war ein landwirtschaftliches Anwesen in Vollbrand. Wir fuhren mit dem Tanklöschfahrzeug Pendelverkehr und konnten somit ca. 30.000 Liter Wasser an die Einsatzstelle bringen. Außerdem war unsere Drohne am Einsatzort und konnte der Einsatzleitung hilfreiche Bilder bereitstellen.

Weiterer Bericht und Bilder unter:

 

https://www.kfv-bayreuth.de/2018/09/grossbrand-eines-landwirtschaftlichen-anwesens-in-schnackenwoehr/

 

 

{gallery}Bilder/Einsaetze/2018/20180928/{/gallery}