Einsatz 169 – Verkehrsunfall

Alarm am: 03.09. um 15:26  Uhr

Einsatzort: BAB 9 Nürnberg > Berlin km 312 (Höhe Parkplatz Sophienberg)

Eingesetzte Fahrzeuge: 40/1, 61/1

Eingesetztes Personal: 12

Alarmmeldung: Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Kurzbericht: 

Als wir am Montagnachmittag alamiert wurden, fuhren wir mit unserem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug und dem Rüstwagen auf die BAB 9. An der Einsatzstelle angekommen, waren die Kameraden der Ständigen Wache Bayreuth und die der Feuerwehr Trockau bereits vor Ort und die üblichen und notwendigen Arbeiten waren bereits in vollem Gange. Da bei diesem VU keine weitere Unterstützung benötigt wurde traten wir wieder umgehend die Heimfahrt an.

Einen weiteren Bericht sowie Bilder finden Sie auf.  

http://www.nordbayern.de/region/pegnitz/schwerer-unfall-auf-a9-pkw-stosst-mit-lastwagen-zusammen-1.8028051