Verkehrsunfall

Alarm am: 30.01. um 11:28 Uhr

Einsatzort: BAB 9 Nürnberg > Berlin KM 335

Eingesetzte Fahrzeuge: 10/1, 12/1, 40/161/1

Eingesetztes Personal: 14

Alarmmeldung: Verkehrsunfall, THL1

Kurzbericht: 

Am Sonntagvormittag wurden wir auf die Bundesautobahn 9 in Fahrtrichtung Berlin alarmiert. Die Feuerwehr Ottenhof/Bernheck und Plech die ebenfalls alarmiert wurden suchten mit uns die Fahrtstrecke von höhe Hormersdorf bis zur Rastanlage Pegnitz ab. Es konnte kein verunfallter PKW gefunden werden. Nach Rücksprache mit der Leitstelle Bayreuth/Kulmbach stellte sich heraus das sich der Unfallmitteiler bei der Autobahnkilometerangabe geirrt hatte. Der Unfall war bei Kilometer 353 (Schnaittach). Somit konnten wir wieder ins Gerätehaus zurückkehren.

Share

Einsätze

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Pegnitz
Zum Dianafelsen 3
91257 Pegnitz