Brand Freifläche

Alarm am: 17.08. um 15:06 Uhr

Einsatzort: BAB9 Nürnberg > Berlin KM343

Eingesetzte Fahrzeuge: 23/1

Eingesetztes Personal: 3

Alarmmeldung: Kleinbrand im Freien

Kurzbericht: 

Am Mittwochnachmittag wurden wir zusammen mit den Feuerwehren aus Ottenhof und Plech auf die Bundesautobahn 9 alarmiert. Ein aufmerksamer Fahrzeugführer der auf der A9 passierte bemerkte eine Rauchentwicklung in einem Gebüsch neben der Fahrbahn, er meldete dies bei der ILS Bayreuth/Kulmbach. Nachdem die Feuerwehren Ottenhof und Plech erkundeten konnte keine Rauchentwicklung festgestellt werden. Wir konnten wieder zurück ins Gerätehaus. Im Feuerwehrhaus waren noch acht Feuerwehrdienstleistende auf Bereitschaft.

Share

Einsätze

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Pegnitz
Zum Dianafelsen 3
91257 Pegnitz