Einsatz 11- Brand im Gebäude

Einsatzort: Gottsfeld (Creußen)

Eingesetzte Fahrzeuge:  10/1, 12/1, 30/1, 36/1 (AB-Atemschutz), 48/1

Alarmmeldung: Brand im Gebäude, Brand Dachstuhl

Vor allem Atemschutzgeräteträger und unser Abrollbehälter Atemschutz / Strahlenschutz wurden am Dienstagnachmittag zu einem Brand eines Wohnhauses nach Gottsfeld (Stadt Creußen) alarmiert.

Dort waren bereits schon die Feuerwehren aus Bayreuth, Creußen, Engelmannsreuth, Gottsfeld, Schnabelwaid und Schwürz im Einsatz.
Um von zwei Seiten die Dachhaut abzutragen, wurde etwas später auch noch unsere Drehleiter an die Einsatzstelle beordert.

{gallery}Bilder/Einsaetze/2021/20210127/{/gallery}