Brandmeldeanlage
Alarm am: 23.06. um 17:15 Uhr
Einsatzort: Pegnitz, Langer Berg
Eingesetzte Fahrzeuge: 10/1, 23/1, 30/1, 40/1, 40/2
Eingesetztes Personal: 23
Alarmmeldung: B2, ausgelöste Brandmeldeanlage
Kurzbericht:
Am frühen Dienstagabend wurden wir zusammen mit der Kreisbrandinspektion, dem Rettungsdienst und der Polizei in die SANA-Klinik alarmiert. Dort hatte ein Rauchmelder angesprochen und die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach unserem Eintreffen konnten wir keine Feststellungen auf einen Brand oder Brandrauch machen. Somit wurde die Brandmeldeanlage von uns wieder zurückgestellt und wir kehrten ins Gerätehaus zurück.
Share