Ausflug nach München zu MAN und Flughafen FJS

Am Freitagmorgen den 5. Juli ging es mit einem Bus der Firma Mannschedel, die jetzt auch unser Mitglied ist, nach München.

Unser erstes Ziel war das BUS & TRUCK Forum von MAN, an dem uns Herr Hans Greiner von der Niederlassung Bayreuth begrüßte. Er war es auch, der uns diese Besichtigung ermöglichte und uns während der ganzen Zeit bei MAN in München  betreute.

Nach Einnahme des Mittagessens im Flughafenrestaurant „Airbräu“ ging es dann direkt im Anschluss und nach einer Leibesvisite in den Bus der Airport- Munich AG, auf dem Franz Josef Strauß-Flughafen, unserem zweiten Ziel.

Wir sahen u.a. den neuen A-380 von Airbus und besuchten die Flughafenfeuerwehr.

Die Technik die wir da sahen faszinierte uns schon sehr und der ein oder andere fing zu träumen und fantasieren an.

Den Abschluss bildete ein Besuch in einem schönen Ingolstädter Biergarten , den unser 1.Vorsitzender Helmut Graf kannte und uns auch die Plätze reservierte.

Dort ließen wir einen schönen Tag ausklingen.

{gallery}Bilder/Verein/2013/München{/gallery}