Eingesetzte Fahrzeuge: 10/1, 11/1, 40/1, 61/1

Eingesetztes Personal: 15

Alarmmeldung: Verkehrsunfall mit LKW

 

Kurzbericht: 

Wegen eines medizinischen Notfalls kam ein Lastkraftwagenfahrer mit seinem LKW auf der B2 zwischen Pegnitz und Buchau von der Fahrbahn ab, streifte an der Leitplanke entlang und kam nach etwa 100 Metern zum stehen. Als wir eintrafen wurde der Fahrer bereits vom Rettungsdienst versorgt.

Da der LKW umzukippen und auf den tiefergelegenen Radweg stürzen drohte, wurde er von uns gesichert bis ein Abschlepp- und Bergeunternehmen diese Aufgabe übernahm.

 Die B2 war während der Rettungs- und Bergemaßnahmen, auf Veranlassung der Polizei, von und geperrt worden.

 

 

  • k-IMG-20181212-WA0002
  • k-IMG-20181212-WA0005
  • k-IMG-20181212-WA0015
  • k-IMG-20181212-WA0023
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen