Einsatz 75 - Rauchentwicklung aus Gebäude

Alarm am: 11.07. um 13:53 Uhr

Einsatzort:  Pegnitztalstraße (Hainbronn)

Eingesetzte Fahrzeuge: 10/1, 30/1, 40/1 48/1,

Eingesetztes Personal: 17

Alarmmeldung: Rauentwicklung aus Gebäude

Kurzbericht:

Kurz vor 14 Uhr erreichte uns der nächste Alarm an diesem Donnerstag. Es wurde eine Rauchentwicklung aus einem Gebäude gemeldet. Bereits auf der Anfahrt gab unser KBI Alarm Stop für alle anfahrenden Einsatzkräfte, außer unserem HLF, da es sich um angebranntes Essen handelte. Wir mussten lediglich das Haus mit dem Hochleistungslüfter belüften da es sehr stark verraucht war.

Neben dem Rettungsdienst, der Polizei sowie der örtlich zuständigen Feuerwehr Hainbronn waren noch die Werkfeuerwehr der KSB und die Feuerwehren Penzenreuth und Schnabelwaid alarmiert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen