Einsatz 167 - Zimmerbrand

Alarm am: 11.11.2015, 09:12 Uhr

Einsatzort: Betzenstein, Hauptstraße

Eingesetzte Fahrzeuge: 30/1, 40/1

Eingesetztes Personal: 11

Alarmmeldung: Zimmerbrand, Person in Gefahr

Kurzbericht:

Die Drehleiter der Pegnitzer Wehr wurde zu einem Zimmerbrand in die Betzensteiner Hauptstraße alarmiert. Auch der Vermerk, "Person in Gefahr" konnte auf dem Alarmfax gelesen werden. Zusätzlich zur Drehleiter wurde noch das HLF 20 mit Atemschutzgeräteträgern auf den Weg gebracht.

An der Einsatzstelle angekommen, wurde ein C-Rohr mit CAFS über die Drehleiter in das erste Obergeschoß vorgenommen.

 

 

  • k-DSC_0236
  • k-DSC_0238
  • k-DSC_0239
  • k-DSC_0249
  • k-DSC_0251
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen